Aktuelles

Manege frei…

…zum Karneval im Haus Maria-Trost. Es war einfach nur schön.

So lässt sich der Tag genießen!

Wann wird’s richtig Frühling? Mit noch mehr Sonne, mehr Licht und mehr wohliger Wärme?

Ein Abschied: besinnlich, fröhlich, nachdenklich, lachend, weinend… – aber „mit ‘nem Kaffee“!

Annette Schenkwald, lange Zeit war der Name mit unserem Haus Maria-Trost eng verbunden. War sie doch seit fast 25 Jahren im Seniorenzentrum tätig

Adventszeit – nicht nur besinnlich…

…aber trotzdem schön. Für viele Menschen ist die Zeit des Advent und der Weihnachtszeit randvoll angefüllt mit Festen, Terminen und anderen Dingen. Das ist im Haus Maria-Trost keineswegs anders. Auch bei uns jagte ein Termin den nächsten.

Herzlich willkommen im Haus Maria-Trost!

Dürfen wir kurz vorstellen:

Frau Yvonne Ruhe, neue Pflegedienstleitung im Haus Maria-Trost.
Am Montag, 4. November 2019 wurde Frau Ruhe in einer kleinen Feierstunde von den Bewohnern des Hauses begrüßt.

Frühling