Aktuelles

Bunt wie der Herbst und wohliges Cello

Da war schon der Titel Programm. Eine bunte Mischung verschiedenster Melodien – von Bach bis Udo Jürgens. Dargeboten an zwei verschiedenen Tagen, aber an einem Ort: dem Foyer unseres Hauses.

Sängerfest im Haus Maria-Trost

Es war wieder einmal ein gelungener Nachmittag.
Leckerer Pflaumenkuchen, guter Kaffee, Sonnenschein… Vor allem aber viele nette Menschen, die allesamt eins im Sinn hatten: Singen – und das gemeinsam.

Neue Gartenschaukel mit Ballons, Eis, Pizza und noch viel mehr…

Was für ein schöner Tag. Die Sonne schien, es war warm (sehr, sehr warm) aber für das Vorhaben im Haus Maria-Trost genau richtig

… und es hat nicht geregnet!

Glück gehabt. Sie werden sich nun fragen, wieso Glück?

Ein Besuch im Kleingarten lohnt immer!

Auch in diesem Jahr stimmt diese Aussage. Leckerer selbstgebackener Kuchen, dazu Kaffee und natürlich schönes Wetter am 13. Juni 2019…

Frühling